So funktioniert es

Wie bestelle ich zum ersten Mal? 

Wählen Sie die gewünschten Produkte aus unserem Webshop aus. Der jeweilige Liefertermin wird Ihnen angezeigt.Danach legen Sie Ihr Kundenkonto ohne vertragliche Bindung in wenigen Schritten an. 

Woher kommen unsere Produkte? 

Unsere Obst- und Gemüseprodukte stammen alle aus eigenem Anbau auf unserem Hof. Sie werden zeitnah vor der Lieferung frisch für Sie geerntet und verpackt. 

Die Geschenkprodukte werden in unserer Werkstatt von Menschen mit Behinderung hergestellt. 

Wie hoch sind der Mindestbestellwert und die Liefergebühren? 

Der Mindestbestellwert für eine Lieferung beträgt 8€. Der Lieferkostenanteil beträgt 2€. Dieser entfällt ab einem Bestellwert von 25€. 

Wohne ich im Liefergebiet? 

Unsere Frischeprodukte vertreiben wir regional. Wenn Sie Ihre Lieferadresse eingeben, erfahren Sie, ob diese in unserem Liefergebiet liegt. Sollte Ihre Adresse nicht zu unserem momentanen Liefergebiet gehören, dann kontaktieren Sie uns, wir nehmen Sie in unsere Planung auf und informieren Sie, wenn eine Lieferung möglich ist. 

Wie bezahle ich? 

Die Zahlung erfolgt bequem per paypal direkt bei der Bestellung.  

Wann werde ich beliefert? 

Wir beliefern unsere Kunden jeweils freitags in der Zeit zwischen 8 und 15 Uhr.  

Muss ich bei der Belieferung anwesend sein? 

Sie müssen für die Belieferung nicht persönlich anwesend sein. Sie können einen vor Hitze und Kälte geschützten Lieferort festlegen, an dem wir Ihre Ware abstellen können. Bitte tragen Sie dafür den Lieferort während des Bestellprozesses ein und erteilen Sie uns eine Abstellerlaubnis. Gerne informieren wir Sie auch, ob sich in Ihrer Nähe eine Abholstation befindet. 

Was ist eine Abholstation? 

Abholstationen sind Orte, zu denen wir auf Wunsch Ihre Bestellung bringen können. Dadurch sparen Sie Lieferkosten und wir lange Anfahrtswege.  

Wie funktioniert das Pfandsystem? 

Wir liefern Ihre Ware in Pfandkisten. Dafür erheben wir einmalig eine Pfandgebühr von 10€. Bei der folgenden Lieferung stellen Sie die leere Kiste einfach zum Auswechseln an Ihrem Lieferort bereit. Sollten Sie unsere Lieferungen längere Zeit nicht in Anspruch nehmen, geben Sie uns kurz Bescheid. Wir holen Ihre Kiste ab und Sie erhalten Ihr Pfand zurück. 

Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie uns gern an: 036459.44932.