Das sind wir

Mit unserem Naturhof beleben wir den ehemaligen Gutsbetrieb im ländlichen Egendorf neu. Die anfallenden Arbeiten rund um Gärtnerei, Tierpflege und Logistik erledigen Menschen mit Beeinträchtigungen unter Anleitung von Gruppenleiter Andreas Mey. Darüber hinaus werden in den unseren Werkstätten weitere ökologische Produkte erzeugt, z. B. Honig, Bienenwachstücher oder Insektenhotels, die ebenfalls auf dem Naturhof erhältlich sind. Wir sind sehr stolz auf unser Team und zeigen Ihnen gerne, was unsere Mitarbeitenden alles auf die Beine stellen.

Andreas Mey
Das Arbeiten in und mit der Natur ist das Schönste! Vom Saatgut bis zum Verkauf der Produkte, das ist eine sehr schöne Aufgabe.
Gruppenleiter Gärtnerei
Stefan Setzepfand
Ich bin gerne im Garten, frische Luft und die körperliche Arbeit tun mir gut.
Unkraut zupfen, Boden hacken, Rasen mähen, bedient alle Gartengeräte
Stephan Renke
Ich möchte vorranging im Garten bleiben, würde mich aber auch für einen Außenarbeitsplatz interessieren.
Hühnerversorgung, Bodenbearbeitung, Rasen mähen und sensen, Vorbereitung des Gemüseverkaufes
Franziska Nowak
Ich kann mir nix anderes vorstellen!
Holz stapeln, Eier abnehmen, Unkraut entfernen
Maik Jansche
Garten gefällt mir, ich möchte nix anderes machen!
übernimmt alle anfallenden Arbeiten, liebt Rasen mähen und Winterdienst am Wochenende
Frank Hartleb
Garten macht mir Spaß, mag keine Werkstatträume wegen der Enge und Lautstärke.
Mist fahren und stapeln, Holz stapeln, Materialtransport
Phillipp Bialas