Wohnmobilstellplätze

Kostenlose Wohnmobilstellplätze & frische Produkte aus der Region auf unserem Hof

Als Mitglied der Landvergnügen-Community hast Du auf unserem Hof in Egendorf Zugang zu unseren kostenlosen Wohnmobilstellplätzen umgeben von Natur und Ruhe. Unsere Stellplätze befinden sich unter großen schattigen Laubbäumen auf einem weitläufigen parkähnlichen Gelände. Sie sind eben und bieten Platz für 3 kleine Wohnmobile.

Entdecke unsere Auswahl an Gemüse, Eiern, Honig und Saft in Bioqualität aus eigener Herstellung in unserem Hofladen.

Schaue in unserer Gärtnerei vorbei und gewinne einen Einblick in die soziale Landwirtschaft.

Als Landvergnügen-Mitglied bist Du Teil eines großen Netzwerkes. Bereits 2,5 Millionen Wohnmobilreisende haben in den letzten 10 Jahren einen Stellplatz auf einen der über 1900 Landvergnügen-Höfe in Deutschland und Österreich genutzt.

Hier erfährst Du, wie Du Teil der Landvergnügen-Community werden kannst!

Für Kurzentschlossene

Du möchtest auf dem Naturhof Egendorf übernachten, hast aber noch keine Jahresvignette?

Kein Problem…. Bei uns kannst Du die Mitgliedschaft für jeweils ein Jahr erwerben!

Hier buchst Du einen Landvergnügen-Wohnmobilstellplatz auf dem Naturhof Egendorf…

Ab sofort kannst Du direkt über die Landvergnügen-Webseite

oder die Landvergnügen-App unsere Stellplätze reservieren. Hier erhältst Du auch aktuelle Informationen zu unseren Angeboten und bleibst mit uns automatisch in Kontakt.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Impressionen

Instagram